<<< <<< <<< zurück zur Startseiteg

 

 

 

   

Deutsche Nachzucht von Mai 2009:

Dieses Tier kam mit 3 Monaten zu uns und war noch relativ blass... nach 9 -12 Monaten zeigte sich dann neben dem Geschlecht auch die rot-braune Grundfärbung und die cremige Harlequinzeichnung! Es ist ein Weibchen geworden!

       

Deutsche Nachzucht von Novermber 2009:

Dieser Gecko zeigte sich die ersten Wochen als kleiner Flame/Dalmatiner...und nach etwa einem Jahr ist er ein schöner, Tiger - Dalmatiner geworden! Es ist ein Männchen geworden!

   

Eigene Nachzucht von 2010:

Bei diesem Tier gab es keine große Farbentwicklung. Die Farbe pendelt nach wie vor zwischen Gelb/Beige und Gelb/Orange. Das Tier gefällt uns so gut daß es bei uns bleibt auch wenn es aus unerklärlichen Gründen den Schwanz abgeworfen hat. Es ist ein Weibchen geworden!

 

 
 
   

Eigene Nachzucht von 2012:

Aus der Verpaarung von Tabasco x Chilly... red super dalmatian x red bicolor

 
 

 

 

 

 

Eigene Nachzucht von 2012:

Aus der Verpaarung von Tabasco x Zora ...red super dalmatian x tricolor

 

>>> Kontakt / Banner >>> Impressum © gecko-fieber.de